Kunden & Feedback

Haben Sie hier einen kleinen Einblick zu meinen Kunden, ihren Stimmen, über mich und meine Arbeit.

Kunden

  • dfv mentoring GmbH, Berlin
  • HCCI Health Care Coaching Institute, Berlin
  • Campus naturalis GmbH, Berlin
  • Tannenhof Berlin-Brandenburg
  • SKR Reisen GmbH
  • Hapag-Lloyd Cruises
  • IG BCE – Berlin, Brandenburg
  • Vorwerk-Thermomix Stiftung & Co. KG
  • Bundesministerium für Arbeit und Soziales
  • Oberbergkliniken GmbH
  • Peter Janssen Gruppe
  • Holmes Place, Berlin
  • Aspria Berlin GmbH

Teilnehmerstimmen

Katja L. – Schulleiterin
»Ich danke Barbara von ganzen Herzen für ihre hervorragende Leitung des Kurses „Coaching im Kloster“. Sie hat die Gruppendynamik erspürt, uns wohlwollende, warmherzige Anregungen gegeben, ist uns mit großer Wertschätzung begegnet und und hat uns durch ihre sonnige, inspirierende Ausstrahlung in einen richtigen Flow gebracht. Danke!«

Franziska S. – Sporttherapeutin, Diplom-Yogalehrerin
»Barbara hat mir auf feinfühlig und bestimmte Art, das Labyrinth in meinem Kopf von oben betrachten lassen und den Weg zu neuen Horizonten aufgezeigt. Veränderungen und Entwicklungen brauchen neue Denkmuster, welche vorhanden sind, dessen Zugang dennoch verschlossen bleibt. Barbara`s Coaching lässt die Ratio neue Denkmuster kreieren und das Herz fliegen lernen. Ein Prozess von Innen nach Außen, ohne Einflussnahme, das ist wahres Coaching. Das Leben ist zu kurz für WENN und ABER! Danke liebe Barbara.«

Irene H. – Schauspielerin
»Das Coaching (Training) mit Barbara Majowski war für mich eine positive Überraschung. Der Begriff Coaching bekam eine völlig neue Bedeutung. Hierbei geht es nicht um einen vorgegebenen Weg, der einzig der richtige ist, sondern viel mehr um eine Selbsterkennung, in welche Richtung man sich begeben möchte, diese aber vorher noch nicht erkannt hatte. Barbara Majowski versteht es, aus unseren gemeinsamen Gesprächen, die Tendenzen oder Wünsche von mir heraus zu spüren und die weitere Lebensplanung oder den weiteren Lebensweg, der im Verborgenen schlummert, in mir zu erwecken, sodass ich ihn deutlich vor mir sehen kann. Der Sommer letzten Jahres hat für mich durch Barbara eine sehr positive Wendung genommen. Unsere Gespräche waren geistreich, witzig und überaus wohltuend. Barbara, ich danke dir!«

Florian G. – Regisseur
»Ich muss viel kommunizieren den lieben langen Tag, da habe ich doch keine Lust, noch über mich selbst zu sprechen. Wenn ich aber Barbara gegenüber sitze, sprudeln die Worte nur so aus mir raus und mit ihnen die Selbsterkenntnisse. Sie hört zu, lässt das Gesagte im Raum wirken und beweist dann schnelles, analytisch treffendes Gespür und Menschenkenntnis, gibt mir pragmatische Tipps und prompt erfasse ich ein Stückchen mehr vom Großen Ganzen.«